Nach der Querung der Øresundbrücke sind wir entlang der südlichen Küste Schwedens gefahren. Nach einem Abstecher nach Gotland verbrachten wir einige Tage in Stockholm, bevor es weiter Richtung Westen nach Norwegen ging.
















Nach der Querung der Øresundbrücke sind wir entlang der südlichen Küste Schwedens gefahren. Nach einem Abstecher nach Gotland verbrachten wir einige Tage in Stockholm, bevor es weiter Richtung Westen nach Norwegen ging.
















Mega schöne Bilder! Danke, dürfen wir an eurem Abenteuer teilhaben 🙂 LG Kipfers