Dänemark

Wir verbrachten sechs Tage in Dänemark, davon drei Tage in Kopenhagen, bevor unsere Reise weiter nach Schweden führte.

1 Kommentar zu «Dänemark»

  1. Sieht echt toll aus bei euch! Geniesst eure Reise und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüsse

    Thérèse & Eric

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen